Ich über mich


Meine Liebe zur Mode hat ihre Ursprünge in meiner Kindheit. Mein Vater war Modedesigner. Sein Spezialgebiet war das Schneidern von Maßanzügen. Ich war umgeben von Stoffen und Farben, sah, wie Körper darin eingehüllt wurden, Maß genommen wurde und Schritt für Schritt herrliche Kostüme entstanden. 

Diese wundervoll transformierten Stoffe verließen das Atelier meines Vaters unbefleckt und faltenfrei, über einen Arm gehängt, um am nächsten Tag am Körper eines zufriedenen Menschen die Bühne der Welt zu betreten.

Im Alter von zwölf Jahren entdeckte ich meinen eigenen Stil. Natürlich entsprach er nicht den Vorstellungen meines Vaters, der mir vergebens Kleidung nähte, die ich im Schrank hängen ließ, um die Second Hand Läden nach Raritäten zu durchforsten.

Jahrelang hörte ich von den unterschiedlichsten Menschen die Frage, warum ich meine Passion nicht zum Beruf machen würde um mein Talent mit anderen zu teilen. Der Gedanke begann mich zu begeistern und so entschloss ich mich dazu, ihn in die Tat umzusetzen.

Meine kommunikativen Fähigkeiten und mein sicheres Gefühl für Mode Trends leiteten mich die letzten 12 Jahre durch zahlreiche Messen und Projekte in der multikulturellen Modewelt Berlins.